Bild Rezeptheft

Vorfreude auf unser Rezeptheft

Kindern und Jugendlichen zeigen, wie einfach und lecker eine gesunde Ernährung sein kann – dies macht das Team der ESSEN WISSEN Stiftung Eildermann regelmäßig bei Einsätzen des Koch- oder des Backbusses, bei Kinderkochkursen in verschiedensten Einrichtungen und bald sogar in der eigenen Kochschule.

Damit die Begeisterung der Kinder nach dem gemeinsamen Kocherlebnis noch länger anhält und die Kinder und Jugendlichen auch zu Hause leckere Rezepte mit ihren Familien zubereiten können, wird von dem Team der Stiftung aktuell ein Rezeptheft entwickelt.

Neben leckeren Rezepten zum Nachmachen wird das Heft auch verschiedene Rätsel, Geschichten, Wissen, Tipps und ein kleines Tagebuch rund um das Thema Ernährung enthalten. Dieses können die Kinder und Jugendlichen mit nach Hause nehmen und dort fleißig weiterkochen, rätseln und lernen. Und obwohl das Heft für unsere kleinen Köche gemacht ist, sind wir uns sicher, dass auch ihre Eltern und Familien gerne einmal einen Blick hineinwerfen möchten.

Mehr verraten wir an dieser Stelle noch nicht. Bleiben Sie gespannt!

Suche

Suche
Generic filters
Wissen Kategorien
Alle auswählen
Stiftung
Veranstaltung
Wissenbus

News Kategorien

Archiv

Scroll to Top