Kochschule

Eröffnung des neuen Koch- & Schulungszentrums

Am Donnerstag, den 21. Oktober 2021, war es endlich so weit: Das erste Mal öffneten sich die Türen des neuen ESSEN WISSEN Koch- & Schulungszentrums der Stiftung für die Gäste ihrer Eröffnungsfeier. Unter Einhaltung der aktuellen Corona-Maßnahmen wurde im Kreise der Projektpartner, Förderer und Unterstützer der Stiftung der Start des neuen Projektes gefeiert.

Nach begrüßenden Worten durch Vorsitzenden des Stiftungsvorstandes Detlef Eildermann konnten sich die Gäste in einer lockeren Atmosphäre im Koch- & Schulungszentrum umsehen, austauschen und dabei leckeren Speisen und Getränke genießen.

Zukünftig kann das Zentrum nun als Lehr- und Eventküche, als Schulungsraum sowie als Eventlocation genutzt werden. Diese vielseitigen Optionen ermöglichen es der Stiftung, ihrer Ernährungsbildung in Zukunft noch mehr Raum zu geben und individuell ausgerichtete Angebote zu verwirklichen. Egal ob Kinder oder Erwachsene, Partner aus bestehenden oder neuen Projekten, bei einer Teilnahme vor Ort oder über einen Live-Stream – profitieren sollen von der Kochschule möglichst viele.

Suche

Suche
Generic filters
Wissen Kategorien
Alle auswählen
Stiftung
Veranstaltung
Wissenbus

News Kategorien

Archiv

Scroll to Top