IN FORM Auszeichnung

Ausgezeichnet!-Projekt bei IN FORM

Nachdem Anfang des Jahres neben dem Projekt „WISSENBUS“ auch das „ESSEN WISSEN Koch- & Schulungszentrum“ in die IN FORM-Projektdatenbank aufgenommen wurde, kann die Stiftung nun mit Freude verkünden, dass eines dieser Projekte nun noch einmal besonders ausgezeichnet wurde.

Das Projekt „WISSENBUS“, welches den Koch- sowie den Backbus beinhaltet, wurde von IN FORM mit der Ausgezeichnet!-Projekte-Plakette geehrt. Diese Plakette wird in naher Zukunft einen Platz in einem der Busse finden und damit stolz den kleinen und großen Besuchern präsentiert.

Diese besondere Anerkennung der Arbeit der Stiftung ist ein weiterer Grund, sich zukünftig gemeinsam mit IN FORM und vielen weiteren Partnern und Unterstützern weiterhin mit viel Elan für das gesunde Aufwachsen von Kindern und Jugendlichen einzusetzen.

Nach oben scrollen