Kathrin und Micha Kochschule

Neue Rezepte für den Kochbus

In Zukunft wird unser Backbus-Manager Michael auch mit dem Kochbus unterwegs sein. Um zusätzlich zu Michael ein bisschen frischen Wind in den Kochbus zu bringen, sollten nun einige neue Rezepte her.

Dies hat sich die Mitarbeiterin der Stiftung Kathrin zum Anlass gemacht, um im ESSEN WISSEN Koch- & Schulungszentrum neue Rezepte zu entwickeln. Dabei wurde von Kathrin ein besonderes Augenmerk darauf gelegt, dass sich die leckeren Speisen einfach und schnell von kleinen Köchen zubereiten lassen. Bald wird es im Kochbus zusätzlich zu den bisherigen Rezepten, Eierkuchen mit selbst gemachtem Apfelmus, ein fruchtiges Frühstück mit Joghurt und heimischen Beeren, ein Frühstück mit lustigen Gesichtern sowie eine vegane Kartoffelsuppe mit gebratenem Gemüse geben.

Um für die Zubereitung der neuen Rezepte direkt eine Routine zu finden, haben Kathrin und Michael einen gemeinsamen Tag im Koch- & Schulungszentrum verbracht und fleißig die Zubereitung der neuen Rezepte erprobt. Zusammen konnten sich die beiden austauschen und die Gerichte einem finalen Geschmackstest unterziehen. Das Ergebnis war für beide eindeutig: einfach lecker!

Der Kochbus freut sich nun auch darauf, dass die neuen Rezepte bald auch in seiner Küche zum Einsatz kommen.

Suche

Suche
Generic filters
Wissen Kategorien
Alle auswählen
Backbus
Koch- & Schulungszentrum
Kochbus
Stiftung
Veranstaltung
Wissenbus

News Kategorien

Archiv

Scroll to Top