Bild_Kochbus repariert

Kochbus ist wieder zurück!

Der Oldtimer-Kochbus der ESSEN WISSEN Stiftung Eildermann ist nun bereits etwas in die Jahre gekommen. So stand bereits im Herbst 2022 fest, dass eine umfassende Überholung für den Kochbus notwendig sein wird. Diese hat er überstanden und ist ab dem 01. April 2023 wieder unterwegs zu den kleinen und großen Kochbegeisterten, die im Bus gesunde Leckereien zubereiten und anschließend gemeinsam genießen.

Das Duo aus Kochbus und Backbus ist somit wieder vereint. Auch wenn sich Kochbus und Backbus in ihrer Funktion nun wieder optimal ergänzen, wird es auch weiterhin möglich sein, den Backbus in der Funktion als Koch- und Backbus zu nutzen.

Ziel der Stiftung ist es jetzt wieder mit vollem Einsatz von Kochbus und Backbus Kinder davon zu überzeugen, wie lecker und unkompliziert eine gesunde Ernährung sein kann.

Nach oben scrollen